Mittwoch, 12. Juni 2013

"Das fünfzigste Jahr", erster Teil




                                     

Es rauscht gewaltig auf meiner kleinen Video und überhaupt, wenn ich mich auch nur ein bisschen bewege, wackelt alles.
So beginne ich mein Vorhaben: 
Mein fünfzigstes Jahr (das in einem Monat zuende geht) vorzulesen, immer mal wieder ein Stückchen... 
(Oh je, mir scheint, man hört kaum was - oder?)
Eure Jan

2 Kommentare:

  1. Huhu Jan,

    leider bist Du nur schwer zu verstehen auf dem Video - schade! Aber hübsch ausschauen tust und sehr sympathisch!

    Lg
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, es ist ein Trauerspiel und tut mir leid und vielleicht krieg'ich es auch nie hin...trotzdem und einstweilen vielen Dank für Deine ermunternden und lieben Worte - mal wieder!
    herzlichen Gruss,
    Jan

    AntwortenLöschen