Freitag, 28. Juni 2013







                                          Bon Appétit!



2 Kommentare:

  1. Hallo Jan,

    da schreib ich einfach mal unter das nette Katzenbild, dass mir aufgefallen ist, dass du anderswo dein Blog nicht so mit dem Namen verlinkst, dass es auch funktioniert! Das ist schade, denn gerne klicken Leute auch mal auf die "Herkunft-Blogs" der Mitkommentierenden.

    Alsdenn: Man gibt nicht den NAMEN des Blogs an (wie du es gerade bei Thinkabout gemacht hast), sondern die URL, die Netzadresse = das, was oben im Browser in der Adresszeile steht, wenn du dein Blog aufrufst. Hier also:

    http://meinkern.blogspot.de/

    Und jetzt wünsch ich fröhliches Verlinken! Auf dass dein Blog noch viele weitere Leser/innen finde!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Deine guten Ratschläge und Deine Geduld ;)
    Diesen hier hab'ich jetzt verstanden (aber ist es nicht blogspot.be statt .de? Das schau'ich gleich.)
    Herzlichst,
    Jan

    AntwortenLöschen