Montag, 26. August 2013

Was Küchestreichen so mit sich bringt...


Eine Wand muss neu vergipst werden...zum Glück gibt's selbstgebackene Schokoladefondants dazu! 




Und derweil trocknen die frischgewaschenen Küchenvorhänge in bester Gesellschaft...

4 Kommentare:

  1. Für frisch gebackene Schokoladefondants würde ich Dir Deine Küche auch streichen! *g* Nur könnte ich es vermutlich nicht so gut wie der Mann auf dem Bild :)

    Hach, immer wenn ich sehe, wie schön Du wohnst und die tollen Tiere dazu, geht mir das Herz auf. Wie schööön!

    Liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach baustelle aus! aber wenn die vorhänge wieder am fenster sind und alles in neuem glanz strahlt, dann wird die freude groß sein.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja, hiermit schick' ich Dir einen virtuellen Schokofondant ;)
    Und mir geht das Herz auf, wenn ich so einen netten Kommentar lese!

    Herzliche Grüsse,
    Jan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, ja, Du sagst es, Baustelle - zum Glück ist das Wetter weiterhin hauptsächlich schön, denn bis die Vorhänge wieder dran und die Küche wieder hundert Prozent bewohnbar ist, muss die besagte Wand ganz trocken sein (noch eine Woche) und gestrichen werden - aber wir leben ein wenig Campingmässig zum Teil auf der Terrasse, hat auch seinen Charme;)

    Mit herzlichen Grüssen,
    Jan

    AntwortenLöschen