Samstag, 21. September 2013

Gruss von meinem Hof

Liebe, liebe LeserInnen, MitbloggerInnen,

in den nächsten Wochen will ich mich ernsthaft konzentrieren auf „Das 50ste Jahr“ – wovon ich dann, wenn es mir interessant genug erscheint, gerne Teile mitteile, mit Euch teile – wenn auch nicht auf  Video, wie zuerst geplant.

Ein Riesenhaufen Brennholz will versorgt, Haus und Stall für den Winter vorbereitet werden, ich habe mehrere Illustrationen im Auftrag, kurz –
ich brauch’ eine Blogpause.


Merke auch, dass all die hochinteressanten Dinge, die ich bei Euch allen lese & sehe auf die Dauer zu viel Platz einnehmen in mir…“zu viel“ heisst: ich denke oft an all das, bin dann völlig ausgefüllt davon und habe kaum mehr Platz für meine eigene Kreativität – hab’ ja deshalb (weil ich einerseits alles so intensiv in mir aufnehme, andererseits dann keinen Platz mehr in mir habe) keinen Fernseher, lese nur unregelmässig Zeitung, höre kaum Radio, lebe auf dem Land und bin so oft wie möglich alleine…
Ein paar Wochen mach’ ich also Pause, gehabt Euch wohl, und bis bald!

Mit ganz besonders herzlichen Grüssen,


Jan

3 Kommentare: